"Alles diäto-logisch? Ernährung im Wandel"
20 Jahre Bachelor Diätologie & 15 Jahre Lehrgang Angewandte Ernährungstherapie an der University of Applied Sciences St. Pölten
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Bachelorstudiums Diätologie, 15 Jahre Lehrgang Angewandte Ernährungstherapie sowie 55 Jahre Ausbildungsstandort Diätologie laden wir herzlich zu einer besonderen Ausgabe der „Hot Spots der Ernährungstherapie“ an die University of Applied Sciences St. Pölten ein.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Best-Practice-Beispiele interprofessioneller Zusammenarbeit sowie Absolventinnen und Absolventen des Studienstandorts St. Pölten, die Einblicke in ihre berufliche Praxis und ihren Werdegang geben.
Das Nachmittagsprogramm steht ganz im Zeichen der Jubiläumsfeier und bietet beim gemeinsamen Ausklang Gelegenheit zum persönlichen Austausch, Erinnern und Feiern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, inspirierenden fachlichen Input und einen gemeinsamen Blick auf die Zukunft der Diätologie.
NÖ Gesundheits- und Sozialfonds (NÖGUS)
Der NÖ Gesundheits- und Sozialfonds (NÖGUS) ist Fördergeber des Bachelor-Studiengangs Diätologie.
